Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Neuzugang aus dem Bergischen Land
  •  
 1
05.07.18 10:47
youare 

Neuzugang aus dem Bergischen Land

Hallo,

ich heiße Udo und wohne im schönen Bergischen Land, genauer gesagt im Oberbergischen Kreis. Vielleicht kann der eine oder andere nichts damit anfangen. Es liegt grob gesagt zwischen Köln, Olpe und Remscheid. Zur Zeit habe ich noch keine HPN, bin aber schon seit Anfang meiner BMW-Zeit Fan davon. In den 90er Jahren war ich schon mal bei HPN und bin eine schwarze Vorführmaschine gefahren. Die Begeisterung war natürlich groß, aber als Student für mich nicht machbar.

Ich besitze eine R80G/S Bj. 82 und habe sie seit 1989. Über die Jahre war ich mal mehr und mal weniger damit unterwegs und es sind diverse Umbauten gemacht worden, aber die Rahmenverstärkung von HPN fehlt noch. Ich möchte gerne die "Originaloptik" erhalten. Nach mehreren Telefonaten mit Herrn Pepperl ist nun die Bestellung für eine Serienverstärkung raus. Einen Besprechungstermin in Seibersdorf habe ich für August geplant.

Da ich aber auch die HPN mit dem Zentralfederbein extrem klasse finde, habe ich auch noch eine weitere Bestellung für eine HPN Sport platziert. Momentan habe ich die Idee, diese möglichst in Leichtbau zu realisieren. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Die Serienverstärkung soll um einiges schneller gehen als die Sport mit dem Zentralfederbein. Ich denke, das wird mir helfen das Ganze zeitlich ein wenig besser zu planen und nicht alles auf einmal auf dem Tisch liegen zu haben.



----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

Datei-Anhänge
P1050158_kl.jpg P1050158_kl.jpg (409x)

Mime-Type: image/jpeg, 197 kB

P1050160_kl.jpg P1050160_kl.jpg (381x)

Mime-Type: image/jpeg, 197 kB

 1