Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

BMW-Days 2018
  •  
 1
18.07.18 10:17
motorradtoskana 

BMW-Days 2018

Hallo Leute,
Wer von Euch war denn mit seiner HPN dieses Jahr in Garmisch dabei, die 819 aus Nürnberg auf jeden Fall und dann habe ich irgendwann mal eine rot/weiße mit HPN-Cockpit-Verkleidung vorbei fliegen sehen. Ich war nur Samstag, dem 7.7.18 ( das erste mal für mich ) vor Ort, Sonntag war ich dann auf dem Weg zu GIVI in Brescia und danach zur Grand Route des Alpes.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

18.07.18 16:10
Tiroler 

Re: BMW-Days 2018

Hallo,

ich war mit meiner 910 am Samstag dabei, das rot/weiße HPN Cockpit war ev. mein Freund das ist aber keine HPN die wurde bei Gletter gebaut.
Eigentlich müsste dir dann unmittelbar dahinter ich mit meiner blau/weißen 910 aufgefallen sein, die ja auf den ersten Blick nicht unbedingt als HPN erkennbar ist.

Grüße aus Tirol
Manfred

 1