Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Transeurotrail
  •  
 1
18.07.18 16:29
Tiroler 

Transeurotrail

Hallo,

kennt von euch einer TET www.transeurotrail.org
hab mir den italienischen Trail heruntergeladen, speziell in der Gegend von Friaul und dem Gardasee weiß ich dass das mit dem 2Zyl. fahrbar ist denn die Strecken kenn ich größtenteils. Im Trentino schau ich mir das in den nächsten Wochen mal an bzw. werde die Strecke vom Gardasee bis an die Slowenische Grenze abfahren.
Wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hat wäre ein kleiner Bericht ganz interessant.


Das Leben ist zu kurz für langweilige Straßenrunden

Schöne Grüße aus Tirol
Manfred

18.07.18 19:46
hansen 

Re: Transeurotrail

Moin Manfred,

das Projekt kenne ich, habe allerdings bewußt noch keine der Strecken nachgefahren. Entstanden ist es als euopäische Antwort auf den amerikanischen TAT und den kanadischen TCAT.

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

 1