Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Trans Euro Trail
  •  
 1
13.12.18 18:02
TomMoers 

Trans Euro Trail

Hallo ihre lieben,bin gerade (Langeweile) bei Youtube auf den TET gestoßen,hat von euch schon mal einer Teile dre Trails
befahren oder hat sonst erfahrung damit?
Ich habe mir mal einen GPX Track von Holland runtergeladen - das probier ich nächstes Jahr mal aus.
Die Homepage ist interressant,wie es mit der Umsetzung dieses Projektes aussieht werde ich mal verfolgen.ö
Bis bald
Tom

13.12.18 19:28
hansen 

Re: Trans Euro Trail

Moin Tom,

https://www.hpn.de/phpforum/thread.php?board=1&thema=623

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

14.12.18 06:47
petra 

Re: Trans Euro Trail

Hallo,

ich bin in diesem Sommer einen Teil des finnischen und ein bißchen des schwedischen TET gefahren.. kann man mit komplett urlaubsmäßig gepackten Moped machen, muss man aber nicht ... der finnische Teil hätte ohne Gepäck aber richtig Spass gemacht

Falls Du den holländischen TET ausprobieren willst.. ich wäre dabei

viele Grüße

petra

15.12.18 10:36
AndiP 

Re: Trans Euro Trail

Hallo,
wo findet man die Tracks? Würde mir für 2019 auch gerne den italienischen Teil ansehen.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

16.12.18 14:23
Zeebulon 

Re: Trans Euro Trail

Aber Andi,
... vorweihnachtliche Erschöpfung? Siehe Hansen's Link oben!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

16.12.18 18:00
AndiP 

Re: Trans Euro Trail

Danke Gerd, bin wohl schon schneeblind :-)

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

 1