Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN Boxerforum

Fast Reboot - oder: die Q schnell wieder auf die Hufe bekommen
  •  
 1
06.01.19 19:09
Zeebulon 

Fast Reboot - oder: die Q schnell wieder auf die Hufe bekommen

Das Video von Jens & Eric auf Jens' HP hat mich schon etwas deprimiert (wie so viele andere schon zuvor). Aber wie schon gesagt: umso sympathischer sind die Szenen ab etwa 09:00.

Nun finde ich grade das hier: https://youtu.be/sqLX2DF1Uyw

Und das wiederum deprimiert mich entweder noch mehr - oder aber es läßt den Gedanken aufkeimen: "wie kann man sowas lernen? Q aufheben ohne hinterher Rücken?". (Die Methode am Ende kennt ja jeder. Aber der Anfang...!)

Kennt ihr das? Vermutlich, ich bin da nicht der Schnellste im Auffinden von Filmchen. Aber kann das jemand? Das will ich am nächsten FT sehen.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

07.01.19 02:42
Joerg 

Re: Fast Reboot - oder: die Q schnell wieder auf die Hufe bekommen

Moin Gerd (und Frohes Neues ),

Hier gibt noch mehr Varianten: Mototrek, mir gefällt da besonders die dritte mit dem lebenden Gegengewicht

Muhgruss :-)

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

07.01.19 06:38
KR3200GRSPD 

Re: Fast Reboot - oder: die Q schnell wieder auf die Hufe bekommen

Moin!

Das schulen/üben wir am FT

Hab bis jetzt jedes Moped alleine hochbekommen

Grüße
Andreas

P.S. Alle FT-Teilnahme-Wünsche sind registriert!


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

07.01.19 10:04
hansen 

Re: Fast Reboot - oder: die Q schnell wieder auf die Hufe bekommen

Moin Gerd,

das mit dem liegenden Donut brauchst du mit der Kuh nicht zu probieren, es sei denn, du hättest den Motor inzwischen auf Einspritzung umgebaut. Bei Vergasern steht in Seitenlage die Hauptdüse oberhalb des Kraftstoffspiegels.

Grüße
Hansen
___________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

07.01.19 17:46
Zeebulon 

Re: Fast Reboot - oder: die Q schnell wieder auf die Hufe bekommen

Ha, super, vielen Dank, dann hab ich ja ne Ausrede !

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

 1