Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Erfahrung mit Carbon Limadeckel
  •  
 1
09.04.19 07:28
Motoman 

Erfahrung mit Carbon Limadeckel

Guten Morgen,

ich habe seit langem schon einen neuen HPN Carbon Lima Deckel im Regal liegen. Im Gegensatz zum Originaldeckel ist dieser nur "einschalig" und ohne Lüftungsschlitze ausgeführt. Ich bin etwas in Sorge ob das zu thermischen Problemen für Zündauslöser oder Rotor führen könnte. Hat jemand das Teil vielleicht schon längere Zeit im Gebrauch und kann was dazu sagen?

Grüße
Bernd

09.04.19 10:49
motorradtoskana 

Re: Erfahrung mit Carbon Limadeckel

Hallo Bernd,
Ich fahre seit 5-6 Jahren eine Carbon-Lichtmaschinenhaube von HPN und hatte bisher noch keine Probleme. Beim persönlichen Vor-Ort-Kauf in Seibersdorf habe ich Klaus P. nach thermischen Problemen gefragt, die Antwort: uns sind keine Probleme mit der Serientechnik bekannt.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

09.04.19 11:19
Motoman 

Re: Erfahrung mit Carbon Limadeckel

Hallo Wolf,
herzlichen Dank für die Info, das ist genau das was ich hören wollte!
Grüße
Bernd

 1