Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Weihnachten-2018 Es geht los!
  •  
 1
23.12.18 12:20
quargala 

Weihnachten-2018 Es geht los!

Hallo Ihr Kuhtreiber,

ich mache jetzt schon mal den Anfang, da ich die nächsten Tage mit Arbeit beschäftigt bin und mich leider hier nicht melden kann.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen unfallfreien guten Rutsch ins neue Jahr!





Ich freue mich schon wie bolle auf das nächste FT und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

23.12.18 15:33
motorradtoskana 

Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

Vielen Dank Jörg,
Dir und allen Anderen wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne, stressfreie ( HPN- ) Motorradkilometer.
Viele Grüße aus dem nassen Wupper-Tal,
Wolf


PS: ich möchte Euch noch einen Fernsehtipp geben, im ZDF ist am 25.12.18 um 19.15 Uhr eine Motorradreise in Südfrankreich zu sehen. U.a. wird auch U.B. bei Sisteron besucht, unserer letztjährigen HPN-Übernachtungs-Pension

25.12.18 11:00
AndiP 

Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

Hallo zusammen,
auch aus dem Sauerland schneefreie Weihnachtsgrüße an alle. Wünsche Euch für 2019 alles Gute und ein schönes FT.

@Wolf, bekommst Du von Uta Provision so wie Du die Werbetrommel rührst

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

25.12.18 11:30
motorradtoskana 

Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

Nee Andi,
Aber vielleicht kann ich Euch mit meiner allgemeinen Frankreich-Werbung ein wenig heiß auf die tolle Landschaft dort machen. Mann oder Frau muß dort nicht nur Straße fahren. Und damit nicht nur Uta beworben wird, möchte ich auch auf meinen alten Bekannten Dieter aus dem Nachbartal aufmerksam machen. Der betreibt dort das Maison Saint Georges. So genug der Werbung, fahrt hin und schaut selbst, wie es dort aussieht. Ich bin dieses Jahr auf meiner Rückfahrt von Menton wieder durch Sisteron gefahren.
Viele Weihnachts-Grüße aus dem Wupper-Tal
Wolf

26.12.18 11:25
AndiP 

Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

Hallo Wolf,
beim Dieter waren wir 2016 für eine Woche zu Gast....genial, vor allem der Lavendelhonig. Bin mit Sicherheit nicht das letzte Mal in der Provence gewesen.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

26.12.18 13:03
hansen 

Re: Weihnachten-2018 - und vorbei...

Moin zusammen!

Weihnachten ist ja fast durch und bei euch hoffentlich nicht so abgelaufen:



Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, man sieht sich beim FT!

Grüße
Hansen



___________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

Zuletzt bearbeitet am 26.12.18 13:04

26.12.18 17:22
KR3200GRSPD 

Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

Ja, denn auch mal von mir schöne Rest-Weihnachten

Will hoffen, dass wir uns alle gesund auf'm FT sehen!

Grüße
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

26.12.18 18:12
monoduo 
Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

WHY-nacht is over'nd out now.

Die Gans war fett,
das Hochwasser ergiebig,
und ich wünsche Euch Allen zum einen schöne Feiertage gehabt zu haben und ein Gutes Gesundes Neues 2019.
Ralf

26.12.18 20:00
Zeebulon 

Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

Tip: probiert Eure Jacke rechtzeitig an, ob sie noch zugeht. Nein, besser nicht jetzt gleich, aber so im Februar vielleicht...

Und ick freu ma schon wie Bolle uff Himmelfaat, wa?

P.S.: der Film vom Koch mit Fahrradlenker gestern fand ich wirklich ganz nett - trotz aller Vorbehalte gegen derlei Formate. Jedenfalls appetitanregend. Nein, nicht auf Gans ...

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

27.12.18 10:04
AndiP 

Re: Weihnachten-2018 Es geht los!

Hallo Gerd,
einen Koch am Lenker haben wir zum FT doch auch . Fehlt nur der gezwirbelte Oberlippenbart...btw. der Film war kurzweilig gemacht. Schöne Landschaftsaufnahmen. Halt nicht nur für Moppedfahrer.

Gegen die winterliche Isolierschicht gibt es heutzutage weitenverstellbare Kleidung. Bis zum FT ist der Speck wieder weg...

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

 1