Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller
  •  
 1 2 3
13.07.20 12:03
RobH 

Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Hi zusammen,

der Betreff sagt eigentlich schon alles, folgende Schnapsidee:
Wer hätte denn Lust ähnlich wie beim Stella Alpina die Zelte aufzuschlagen und gemeinsam mit den Dickschiffen den Gipfel des Col de Sommeiller zu erklimmen und Frischluft auf 3.000 Meter üNN zu schnuppern? Vom Zeitpunkt her müsste man da noch gut hoch kommen, denke ich. Jeder organisiert sich selbst, Ziel ist ein Zusammenkommen an einem der schönsten Orte Europas, so einfach ist das.

Die Hotelliebhaber können ja einfach in Bardoneccia und Co übernachten und man trifft sich dann am Berg. :)

Freue mich auf reges Feedback!

LG Rob






http://www.gravelscout.com
http://www.instagram.com/gravelscout

Zuletzt bearbeitet am 13.07.20 12:03

14.07.20 07:49
Ekki 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Hallo Rob,

gute Idee! Ich schau mal, ob ich das terminlich hinbekomme.


Gruß,
Ekki

14.07.20 17:36
Tuermer 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Moin Rob,

Super Idee. Könnte auch klappen wenn wir weiterhin in Kurzarbeit bleiben.
Sind auch 4 Ventiler zugelassen???

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

14.07.20 18:59
quargala 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Hi Rob,

eigentlich eine klasse Idee, könnte nur am Urlausantrag scheitern... Mal gucken :)

@ Ralf: Sind auch 4 Ventiler zugelassen? - Wieso? Willst Du mit zwei Kühen kommen?


Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

Zuletzt bearbeitet am 14.07.20 19:00

14.07.20 19:20
Tuermer 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

@ Jörg
Nee, aber bei der Strecke mal eben am Wochenende würde sich die 1200 GS dafür anbieten.
Fern...schnell...gut....
Das will ich der betagten HPN nicht wirklich antun und die neue ist bis dahin nicht fertig.

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

15.07.20 18:29
quargala 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Hey Ralf,

nix für ungut, aber ich werde wohl auch mit der "Doppelvier" anreisen. Die "Doppelzwei" ist momentan zerlegt und wartet auf die revidierten Köpfe...

Aber damit ist auch ganz gut knattern...



Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

16.07.20 06:10
Tuermer 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Schick

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

16.07.20 13:24
quargala 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

Hi Türmchen,

schick schon aber nicht wirklich Fernreisetauglich - ganze 13 ganze Liter Tankinhalt (siehe https://www.hpn.de/phpforum/thread.php?board=0&thema=426). Mal sehen, ob bis dahin mein Tankvolumen aufgestockt oder die 2V fertig habe...


Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

17.07.20 16:46
hansen 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

quargala:
nicht wirklich Fernreisetauglich - ganze 13 ganze Liter Tankinhalt
ein Tankstellenjäger! ;)

Grüße
Hansen



____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

17.07.20 19:01
quargala 

Re: Schnapsidee: Treffen am 22/23.08.2020 am Col de Sommeiller

hansen:
ein Tankstellenjäger! ;)

Grüße
Hansen


Aber sowas von! Ein MAXIMUM von 210km (im Spritspahrmodeus!) sind dann doch drin!

Ohne gutes Navi und extra Kannister eigentlich nicht zu machen


Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

 1 2 3