Re: Rallye-BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Maerz, 2004 um 13:41:46:

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von Stephan am 16 Maerz, 2004 um 11:37:04:

: : Da könnte man sooooo viel machen.

:
: .... dann laß mal hören. Ähhh, lesen !
: Du bist doch der Erdferkel-Spezialist.

:
: : Qruß ARAL


: q-treiber-Grüße
: Stephan

Also los:

Marzocchi Magnum 45 (besserer Lenkeinschlag als USD, wohl leichter als 50er), KTM Vorderrad+Bremse, Leichte Lampenmaske + ICO oder Fahrradtacho + LED-Kontrolllampen(erschütterungsfester), 43L (bei mir guter Knieschluß, tieferer Schwerpunkt, Schutz der Zündkabel, keine Probleme mit dem Benzinhahn) oder 19L Tank, Leichtes Heck + Sitzbank, ob Mono oder Para ist geschmackssache, ich tendiere zur 1100er Schwinge (inzwischen genauso stabil wie 1150er, dafür 1,5cm länger ->mehr Federweg).
Schmaler Motor ("getunter" 650er?), kleine (Gel-)Batterie oder eine von den KTMs, Diodenplatte wegen erschütterungsanfälligkeit ersetzen (ich baue selbst gerade einen Gleichrichter oder SH), KTM Lenkeramaturen (Schalter), Magura Kupplungs- Bremshebel (oder Brembo), Magura Gasgriff, KTM EXC-Schaltereinheit (schön klein), Renthal-Alulenker. Nylonhandprotektoren (nicht die mit Alubügel, sauschwer).

So, mehr fällt mir grad nicht ein.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]