Re: Rallye-BMW


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Abgeschickt von Stephan am 16 Maerz, 2004 um 17:23:40

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von ARAL am 16 Maerz, 2004 um 13:41:46:

: Marzocchi Magnum 45 (besserer Lenkeinschlag als USD, wohl leichter als 50er),
:KTM Vorderrad+Bremse, Leichte Lampenmaske + ICO oder Fahrradtacho + LED-Kontrolllampen(erschütterungsfester)
:43L (bei mir guter Knieschluß, tieferer Schwerpunkt, Schutz der Zündkabel, keine Probleme mit dem Benzinhahn)
:oder 19L Tank, Leichtes Heck + Sitzbank, ob Mono oder Para ist geschmackssache,
:ich tendiere zur 1100er Schwinge (inzwischen genauso stabil wie 1150er, dafür 1,5cm länger ->mehr Federweg).
: Schmaler Motor ("getunter" 650er?), kleine (Gel-)Batterie oder eine von den KTMs, Diodenplatte wegen erschütterungsanfälligkeit ersetzen (ich baue selbst gerade einen Gleichrichter oder SH),


Welche Diodenplatte würdest Du empfehlen ?
Was baust Du gerade ? Ist das das Teil wo Du mit den Schottky-Dioden Probleme hattest und Jörg Ratschläge gab ?


:KTM Lenkeramaturen (Schalter), Magura Kupplungs- Bremshebel (oder Brembo), Magura Gasgriff, KTM EXC-Schaltereinheit (schön klein),


Sind die KTM-Armaturen denn wesentlich leichter oder welchen anderen Vorteil haben die aus Deiner Sicht ?


:Renthal-Alulenker


Tut´s auch ein Magura EX (konifizierter Alu)?


:Nylonhandprotektoren (nicht die mit Alubügel, sauschwer).


Danke für den Hinweis.

: So, mehr fällt mir grad nicht ein.


Iss ja auch schon ne Menge.
: Qruß ARAL


q-treiber-Grüße
Stephan



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