Drosselklappe


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Abgeschickt von uwe01 am 01 April, 2005 um 22:15:50

Hi,

habe Probleme mit dem Ansprechverhalten der 40ger Vergaser (105/106).

Habe die alten gebraucht gekauften Vergaser neu abgedichtet. Incl. Dichtring an der Drosselklappenwelle. Sartervergaser habe ich incl. Gehäuse von 32gern genommen.
Soweit alles i.O.. Läuft im Teillast u. Volllastbereich Top.

Habe aber das Problem, die Vergaser im Leerlauf nicht vernünftig einstellen zu können. Muß um die Drehzahl runter zu kriegen die Droßelklappe GANZ schließen. Habe knapp über Leerlaufbereich starke Lastwechselreaktionen. Als wenn der Sprit alle ist.
Min. ein Vergaser läuft viel zu mager.

Daher die Frage. Kann mann eine Drosselklappe falsch montieren? Die Teile haben einen Punkt als Markierung. Wo muß der sitzen?
Hat die Düse im Schwimmerkammerdeckel auch Einfluß ?
Ist eine 45ger Leerlaufdüse bei SR Powerkit u Doppelzündung in Ordnung?

Alle Tipe und Hinweise willkommen.

Das Geruckel nervt.


Gruß

Uwe




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